März 2022

Titelseite der Ausgabe

Liebe LeserInnen,

nun ist es also doch so weit. Europa befindet sich im Krieg. Wieder einmal haben Machtgebaren und Gier über die Vernunft gesiegt! Da nun aber schon in sämtlichen Medien täglich über diesen schrecklichen Krieg berichtet wird, haben wir beschlossen, das nicht zu tun, es gibt auch noch andere Themen, zumal unsere Meinung bekannt sein dürfte.

Der FREIeBÜRGER ist gegen jeden Krieg, gegen jeden bewaffneten Konflikt sowie gegen Rassismus und Faschismus! Und noch etwas in eigener Sache. In einem Leserbrief wurde ich berechtigt kritisiert, dass ich in der letzten Ausgabe bei meiner Kritik über die ImpfgegnerInnen vergessen habe zu erwähnen, dass es auch Menschen gibt, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen.

 

UNTER ANDEREM IN DIESER AUSGABE:

Die graue Stadt am Meer

900 Jahre Armut in Freiburg  (Teil 14)

Der Affe fällt nicht weit vom Stamm

StreetPeople mit Biggi

u. v. m.